Pfingstläufe Brilon und Kollerbeck

23. Juni 2019 Aus Von Non-Stop-Ultra
Am Pfingstwochenende waren unsere Läufer aktiv und bei den Läufen in Brilon (08.06.) und Kollerbeck (09.06.2019) vertreten.
 
Beim 33. Pfingstlauf in Brilon waren von Non-Stop-Ultra 4 Läufer dabei. Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen. Ein Gesamtsieg und 3 Altersklassensiege, sowie ein 2. Platz in der Altersklasse konnten unsere Läufer am Ende vorweisen. Michael Brand war der Gesamtsieger über die 20Km-Strecke. In 1:22:07 Std. hatte er die Strecke mit 500 Höhenmetern geschafft. Anatoli Derksen kam als 5. ins Ziel in 1:32:38 Std. und wurde damit 1. der M45.
 
Markus Burges und Josef Hillebrand musten beim 4Km-Lauf 65 Höhenmeter bewältigen. Markus brauchte 19:29 min. und wurde 2. in M40. Josef konnte die Klasse M60 in 21:03 min. gewinnen.
 
Am nächsten Tag war der Pfingstlauf in Kollerbeck. Auch hier waren Markus und Josef wieder dabei. Josef hatte mit Claudia die große Hembser-Kindertruppe dabei. Markus hat, wie am Tag zuvor, die 5Km absolviert. Insgesamt war Non-Stop-Ultra mit 25 Läufern am Start. Beim 5km-Lauf wurde Debesay Gesamtzweiter und 1. in M30. Mit Fikadu und Yusouf hatten wir zwei weitere Klassensieger.
 
Über die 10Km-Distanz konnte Non-Stop-Ultra einen Doppelsieg feiern. Gesamstsieger wurde Christoph Dohmann gefolgt von Marc Fricke, der als zweiter das Ziel erreichte. Mit Rebecca Binnie Pott (W35) und Carolin Pöppe (W30) erreichten wir 2 weitere Klassensiege.
 
Alle Ergebnisse unter:  /my6.raceresult.com/118377/results?lang=de#0_0EB8CF
 
 
Bild Kollerbeck: Magnus, Dirk, Cosima, Adalbert, Klaus, Ursula, Katja, Werner, Michael, Hubert und Carolin
 
Bild Brilon: Josef und Markus