Lauf in Ahnatal

Lauf in Ahnatal

12. Februar 2020 Aus Von Non-Stop-Ultra
Bei klarem, aber stürmischem Wetter hat sich der Orient-Express am Sonntagmorgen nach Ahnatal (bei Kassel) aufgemacht. Dort starteten um 9:00 Uhr drei Non-Stop-Ultras über die 10 Kilometer-Strecke. Einige Minuten später die anderen drei über 5 Kilometer. Es war noch trocken, aber schon sehr heftiger Wind. Beide Strecken waren sehr wellig. Da es Rundkurse waren, hatte man auch teilweise mit starkem Gegenwind zu kämpfen. Kaum im Ziel angekommen, haben wir uns auf den Heimweg gemacht, um vor dem Unwetter zu Hause zu sein.
Die Ergebnisse 5Km     96 Teilnehmer
 9. Platz  Fikadu  Okbamichael   20:09 min.  2.M20
19.Platz  Jalal     Mohammadi    21:40 min.  5.M20
50.Platz  Goytom  Berhe           25:15 min.  6.M30
10 Kilometer      91 Teilnehmer
 5. Platz   Debesay  Gebryonas  41:28 min.  3.M30
11. Platz   Lukas      Grüner       43:30 min.  5.M30
65. Platz   Adalbert  Grüner       58:09 min.  3.M70