Crosslauf in Ippinghausen

Crosslauf in Ippinghausen

19. Februar 2020 Aus Von Schorsch

Beim Crosslauf in Ippinghausen (Hessen) am vergangenen Samstag mussten nur 4,5 Kilometer absolviert werden. Allerdings hatten wir das Gefühl das es über die knapp fünf Kilometer nur Bergauf ging. Es war sehr maschig und aufgrund von Waldarbeiten gab es große und tiefe Schlammlöcher. Trotzdem hat sich die kleine Mannschaft von Non-Stop-Ultra gut geschlagen. Debesay wurde Gesamtzweiter. Da Lukas am nächsten Tag bei einem Lauf in einem Salzbergwerk starten wollte, ist er etwas langsamer gelaufen. Bei dem Lauf im Bergwerk ist Lukas leider gestürzt und hat sich das Schlüsselbein gebrochen. Er wird ca. 2 Wochen sein Lauftraining unterbrechen müssen.

Die Ergebnisse:
Debesay    17:20 min.   1.Platz M30
Lukas         18:37 min.   4.Platz M30
Jalal           19:58 min.   2.Platz Männer
Jawat         23:06 min.   4.Platz Männer
Adalbert    25:35 min.   1.Platz M70


Bild vor den Start.
v.l.n.r.: Jawat, Adalbert, Lukas, Debesay und Jalal