Vorstand

Klaus Menne, 1.Vorsitzender

„Die Non-Stop-Ultra ist für mich ein zuverlässiger Partner, um meine sportlichen Ansprüche in einer Gemeinschaft Gleichgesinnter erfolgreich umzusetzen.“

Tel.: 05272/355408, Email: info@non-stop-ultra.de

Michael Vauth, 2.Vorsitzender

„Wie langsam du auch läufst – du schlägst alle, die zu Hause bleiben. „

Tel.: 05272/3923400, Email: michaelvauth@aol.com

Wilhelm Düweke, Schriftführer

„Für uns Läufer gilt, nur einer kann gewinnen, aber jeder Finisher ist ein Sieger. „

Tel.: 05272/7815, Email: dueweke-w@t-online.de

Doris Amstutz, Kassiererin

„Hier ist der Start, dort ist das Ziel. Dazwischen musst du laufen!“

Tel.: 05272/5229, Email: Amstutzdo@outlook.com

Dagmar Winzig, Internetbeauftragte

„Die Homepage von Non-Stop-Ultra soll aktuell und informativ über unser Vereinsleben berichten.“

Tel.: 05645/787835, Email: dagmar-bunzel@gmx.de

Martin Lausberg, Radabteilung

„Wir könnten bei der „Frühjahrsfahrt“ und beim „Radklassiker“ von Non-Stop-Ultra mal zusammen fahren.“

Email: martin.lausberg@t-online.de