Erfolgreiche Triathleten

9. September 2014 Aus Von Non-Stop-Ultra

Am vergangenen Sonntag (7.September 2014) haben drei Mitglieder von Non-Stop-Ultra erfolgreich einen Triathlon absolviert.

In Willich (bei Mönchengladbach) starteten Dagmar Bunzel und André Winzig beim radlastigen 333er Triathlon (300m Schwimmen-35km Radfahren-3,3kmLaufen). Dabei belegte Dagmar Bunzel mit 1:28:01 den zweiten Platz in der Gesamtwertung des 20köpfigen Frauenfeldes. Mit nur 1 1/2min Rückstand hinter der Landesmeisterin aus dem Jahr 2013 im Straßenradsport der Juniorinnen war Dagmar mit ihrem 3.Triathlonstart mehr als zufrieden.

Für Andre war es der zweite Triathlon überhaupt. Glücklich über seine Schwimm- und Radleistung belegte er mit 1:28:57 einen guten 37.Platz unter den 63 gestarteten Männern.

Am gleichen Tag absolvierte Corinna Schübeler (gestartet für das Triathlonteam Braunschweig) in Wolfenbüttel einen Triathlon über die Sprintdistanz. Mit einer sehr guten Zeit von 1:07:24 ließ sie das gesamte Frauenfeld aus 41 Teilnehmern komplett hinter sich und konnte sich gemeinsam mit Sohn Ole aufs oberste Treppchen des Siegerpodestes stellen.

Aber auch Corinnas Sohn Niklas und Tochter Paula konnten schon Podestluft schnuppern. Vor zwei Wochen belegte Corinna beim Mountainbikemarathon im Harz den zweiten Platz in der Frauengesamtwertung.