Kreis-Crossmeisterschaften in Wangelnstedt

24. Oktober 2014 Aus Von Non-Stop-Ultra

Hallo liebe Lauffreunde!

Die Man Teou Renner Steinheim laden euch ganz herzlich zur „Närrischen Nacht“ am 31. Oktober 2014 ein.

Auch wenn alles ein bisschen karnevalistisch angehaucht ist, handelt es sich doch zunächst einmal um einen Volkslauf (mit Zeitmessung), bei dem allerdings der Spaß ganz klar im Vordergrund stehen soll.

Um 19:11 Uhr gehen die Läufer von der Karnevalshalle am Piepenbrink aus auf die flache Strecke, einen 5,5 km langen Rundkurs, der entweder einmal (Halb-Elf-Lauf) oder zweimal (Elfer – die zweite Runde in entgegengesetzter Richtung) durchlaufen werden kann. Die Walker starten bereits um 18:49 Uhr.
Die späte Startzeit (19:11 Uhr Ende Oktober) macht das besondere Flair aus, die Strecken werden durchgehend mit Fackeln und Lichtern beleuchtet, zudem erhält jeder vorangemeldete Teilnehmer kostenlos eine Stirnlampe, Nachmelder solange der Vorrat reicht.

Voranmeldungen sind bis zum 30.10. unter www.naerrische-nacht.de möglich, selbstverständlich kann man auch noch vor Ort in der Karnevalshalle (bis 33 Minuten vor dem Start) nachmelden. Die Meldegebühr beträgt 5 €. Im Startgeld enthalten ist eine Portion Salat mit Bockwurst und ein Elektrolyt-Freigetränke. Unter allen Teilnehmern wird ein Gutschein für einen Laufschuh ausgelost.
Für die jeweiligen Erst-Platzierten gibt es Sachpreise, den Pokal erhält bei uns aber der 11. Platzierte des 11 km-Laufs.

Duschmöglichkeiten sind vorhanden.

Außerdem legen wir großen Wert darauf, dass wir nicht nur gemeinsam laufen bzw. walken, sondern anschließend auch noch gemeinsam eine schöne Party feiern – am nächsten Tag ist ja ein Feiertag (Allerheiligen)! Dazu spielt live unsere Karnevalsband „Kapelle Kamelle“ – und die kann nicht nur Karnevalshits!

Informationen zu unserer Laufveranstaltung gibt es auch auf der Homepage www.man-teou-renner.de

Bitte gebt diese Informationen an Freunde und Bekannte (z.B. in eueren Laufgruppen) weiter. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr zahlreich an der „Närrischen Nacht“ teilnehmt.

Mit sportlichen Grüßen und einem dreifachen Steinheim „Man teou“

MTR Steinheim

Karl-Josef Düwel
Beller Str. 49
32839 Steinheim
05233/1250
01777621727