HSC-Abschluss

9. November 2014 Aus Von Non-Stop-Ultra

                                     

Der Hochstift-Cup 2014 schreibt für Non-Stop-Ultra erfolgreich Geschichte. Mehrere Pokale wurden an unsere Läuferinnen und Läufer übergeben. Aber der wohl schönste Pokal geht an alle Mitglieder von Non-Stop-Ultra: Wir haben in der Vereinswertung einen dritten Platz belegt! Darauf können wir alle sehr stolz sein!    

                                                      

Diesen großartigen Pokal hat Klaus Menne stellvertretend für Non-Stop-Ultra entgegengenommen. 

                                             

Stolz können wir aber auch auf alle Helferinnen und Helfer unseres Vereins sein, die dazu beigetragen haben, dass die Abschlussfeier zu einer rundum gelungenen Sache geworden ist. Sie spendeten zahlreiche Kuchen, engagierten sich als Verkäufer an der Kuchen- und Würstchentheke sowie am fahrenden Getränkewagen, dekorierten geschmackvoll die Stadthalle und halfen beim abschließenden Aufräumen mit. Vielen Dank für euren Einsatz!

                      

                                          

                    

Nach den zahlreichen Begrüßungs- und Eröffnungsreden, bei welchem auch unser Vereinschef Adalbert Grüner zu Wort kam,

                    

ging es mit den Ehrungen der Hochstift-Cup-Läufer los. Von unserem Verein wurden folgende Läuferinnen und Läufer mit Urkunden und Pokalen geehrt, denen wir auf diesem Wege zu ihrer persönlichen Leistung gratulieren wollen:

                                  

Klaus Menne: 10km-Serie 2.Platz M40 (7.Platz gesamt) sowie 21km-Serie 3.Platz M40 (8.Platz gesamt)

                                  

Adalbert Grüner: 5km-Serie 3.Platz M60 sowie 21km-Serie 2.Platz M60

                                  

Hermann Vauth: 21km-Serie 5.Platz M35

                                  

Lukas Grüner: 5km-Serie 3.Platz M20 und Marcel Beine: 5km-Serie 1.Platz M20 (2.Platz gesamt)

                                  

Dagmar Bunzel: 10km-Serie 1.Platz W45 (4.Platz gesamt) und Iris Lüddecke: 10km-Serie 3.Platz W45

                                  

André Winzig: 10km-Serie 6.Platz M50

                                  

Herbert Frischemeier: 10km-Serie 10.Platz M55 und Werner Neumann: 10km-Serie 7.Platz M55

                                  

Patrick Wagener: 10km-Serie 6.Platz M20

Auf der Abschlussveranstaltung waren folgende Finisher nicht anwesend:

Ursula Müller: 10km-Serie 1Platz W60 sowie 21km-Serie 2.Platz W60

Thorsten Seemann: 21km-Serie 2.Platz M40 (4.Platz gesamt, nur 0,3 Punkte hinter dem dritten Platz)

Maria Albrecht: 10km-Serie 2.Platz W30 (2.Platz gesamt)

Wilhelm Düweke: 5km-Serie 4.Platz M60

Dirk Lüddecke: 10km-Serie 15.Platz M50

Josef Hillebrand: 10km-Serie 14.Platz M55

Es war ein sehr erfolgreiches und erlebnisreiches Hochstift-Cup-Jahr 2014 für Non-Stop-Ultra. Es wäre sehr schön, sich im neuen Cup-Jahr 2015 wiederzusehen. Der erste Lauf dazu ist bereits unser Jahreswechsellauf am 28.12.2014. Weitere Informationen zum Hochstift-Cup 2015 gibt es im Programmheft (erhältlich beim Jahreswechsellauf oder über Adalbert Grüner) oder unter www.hochstift-cup.de !

 
Dankesworte an Non-Stop-Ultra
 
Hallo Sportfreund Adalbert,
in Bezug auf die gestrige Abschluss-Veranstaltung des Hochstift-Cup 2014 möchte ich Ihnen und den Verein Non Stop Ultra für die Ausrichtung und der hervorragenden Organisation als Ehrenvorsitzender des Vereins meinen persönlichen Dank aussprechen. In der Wohlfühl-Oase der Stadthalle Brakel konnte man noch einmal das letzte Läuferjahr Revue passieren lassen. Es war eine Augenweide mit erleben zu können, wie sich der Hochstift-Cup positiv entwickelt hat. Zu dieser positiven Entwicklung hat nicht zuletzt der Verein Non Stop Ultra mit seiner aktiven Läuferschar viel dazu beigetragen.
Reinhard Nolte
Ehrenvorsitzender des Hochstift-Cup  
 
Alexander Selter:
Auch auf diesem Wege möchten wir vom Hochstift-Cup uns bei der Non-Stop-Ultra Brakel für eine tolle und gut organisierte Abschlussveranstaltung in der Brakeler Stadthalle bedanken. 
der Hochstift-Cup  

Hartmut Dahlmann:  

Tolle und gut gelungene Veranstaltung vom Non Stop Ultra. War sehr schön. Danke an Adalbert! Auch an den Vorstand und alle die mitgeholfen haben. Toll die Idee mit den Halstücher und den Startnummernmagneten! Klasse! Über die Dinger habe ich mich sehr gefreut. Weiter so!