Vereinsfahrt 2015 geht nach Bremen

18. Dezember 2014 Aus Von Non-Stop-Ultra

                                  

Unsere nächste Vereinsfahrt geht nach Bremen! Dort wollen wir wieder an einer Laufveranstaltung teilnehmen. Angeboten werden am 4. Oktober 2015 drei Strecken:

  • swb – Marathon
  • AOK – Halbmarathon
  • 10 km der Deutschen Bank Bremen

Die Anreise soll am Samstag, den 03.10.2015 erfolgen und die Rückreise ist für Montag, den 05.10.2015 geplant. Die Kosten für die Unterkunft und Zugfahrt (ohne Startgeld) werden sich auf ca. 120,00 € belaufen. Ausführlichere Informationen werden wir am 31.01.2015 auf unserer Jahreshauptversammlung von Hermann und  Jürgen  Vauth erhalten. Auf der Versammlung besteht dann auch schon die Möglichkeit, sich für diese Vereinsfahrt anzumelden. Deshalb wäre es gut, wenn ihr vorab überlegen könnt, ob für Euch diese gemeinsame Fahrt in Frage kommt. 

Folgender Link gibt Auskunft über die Laufveranstaltung: http://www.swb-marathon.de 

Wir hoffen wieder auf eine zahlreiche Teilnahme und auf schöne Tage in Bremen!