Hermannslauf

27. April 2015 Aus Von Non-Stop-Ultra
Traditionell fand am letzten Samstag im April der von Ausdauerläufern begehrte Hermannslauf bei gutem Wetter statt. Neu waren die Sieger des 44. Hermannslaufes: Florian Reichert (01:46:24) und Hilde Aders (02:07:02) holten ihren ersten Lorbeerkranz. Von Non-Stop-Ultra kamen insgesamt 29 Läuferinnen und Läufer glücklich ins Ziel, wobei einige Finisher nur bei diesem Hermannslauf für Non-Stop-Ultra gestartet sind.
                    
                                 (Foto: Westfalen-Blatt)
Ihre Zeiten:
Klaus       Menne               2:13:13
Robert     Blankenburg       2:18:03
Michael    Amstutz             2:26:29
Mario       Knipping             2:32:11
Achim      Hake                  2:32:54
Lukas      Hoppe                 2:44:47
Stefan     Nüsse                 2:50:58
Jörg         Lange                 2:57:05
Willi         Düweke              3:00:31
Manfred   Götz                   3:03:45
Moritz      Disselhoff           3:05:46
Andreas   Klein                   3:06:14
Christoph Siebrecht            3:06:15
Adalbert   Grüner                3:08:40
Gabi         Menke                3:09:37
Tanja       Burghause          3:09:59
Bernward Nölken                3:11:05
Katja        Drüke                 3:21:32
Claudia     Reinold               3:21:32
Josef        Hillebrand            3:21:33
Rita          Tensi                  3:22:11
Jonanna   Tensi                   3:22:13
Ursula      Müller                 3:26:57
Monika     Mönnikes            3:31:53
Claudia    Golueke                3:39:18
Silvia       Götz                     3:41:57
Sabine     Heinemann          3:55:42
Adrian     Tensi                     3:55:56
Sandra    Frien                     3:56:04
                                
                                                          
                                                    
                                 
                                                          
                                   
   
                                                                                  
                                                                                                        
Schon etwas spektakulär verlief Adalbert Grüners Rennen. Er hat sich bei km 4 den Zeh gebrochen!!! Da er aber kaum Schmerzen verspürte, ist er trotzdem weitergelaufen und mit einer guten Zeit ins Ziel gekommen.. “ Ich habe alle Frauen vom Verein hinter mir gelassen.“, so sein Kommentar zu seiner Leistung.                     
                                     
 
Unsere Frauen belegten in der Mannschaftswertung der Frauen Platz 22 und Platz 40 von 56 Frauenmannschaften im Ziel.
Von allen 284 Mannschaften erreichte Non-Stop-Ultra in der Mannschaftswertung folgende Plätze:
Non-Stop-Ultra 1:  22.Platz, Non-Stop-Ultra 2:  137.Platz,  Non-Stop-Ultra 3: 171. Platz, Non-Stop-Ultra 4:  210.Platz