Sommerfest 2015

23. August 2015 Aus Von Non-Stop-Ultra

Am 22.August konnten sich einige Vereinsmitglieder und deren Familien beim traditionellen Sommerfest so richtig verwöhnen lassen. Bei herrlichem Sonnenschein und einer gemütlichen Atmosphäre auf „Gut Albrock“ ließ Inhaber Rainer Ewers es uns mit reichlich Gegrilltem und gekühlten Getränken sehr gut gehen. 

                

Hier fand man auch Zeit, um sich ausgiebig unterhalten und lachen zu können. Weitere Bilder sind im Link am Ende des Artikels zu finden.

  

                                 

  

                                  

 

                                   

                         

Auch unsere Jüngsten sind voll auf ihre Kosten gekommen. Unentwegt sprangen sie in der von Adalbert Grüner organisierten Hüpfburg unter Aufsicht unseres Vereinsmaskottchens.

            

Aber auch die Erwachsenen hatten großen Spaß mit der Hüpfburg. Beim Abbau konnte der ein oder andere Helfer kurzzeitig mal wieder Kind sein!