WLS HOL Abschluss

21. Januar 2016 Aus Von Non-Stop-Ultra
Die Winterlaufserie 2015/16 in Holzminden fand am 21. Januar zu ihrem Abschluss. Neun Sportlerinnen und Sportler von Non-Stop-Ultra absolvierten erfolgreich die dafür erforderlichen fünf Läufe. 
      
      hinten:  Jürgen, Fikadu, Simone, Hubert, Adalbert, Daut    
      vorn: Josef, Hermann, Jalal, Munesser
Simone Siepler gewann mit 18 Minuten Vorsprung auf die zweite Läuferin souverän die 10-Kilometer-Serie der Frauen.
                              
Auch Hubert Quest konnte ebenfalls die 10-Kilometer-Serie als Sieger der Klasse M50 beenden.
Jürgen Vauth erreichte einen guten Platz im Mittelfeld.
In der 5-Kilometer-Serie wurde Hermann Vauth Klassensieger und hervorragender Zweiter des Gesamtfeldes. Fikadu Okbamichael gewann in der Jugend B und belegte einen ausgezeichneten 4. Platz in der Gesamtwertung.  Leider hatte Fikadu kein Streichergebnis, da er nur fünf Läufe mitmachen konnte. Sonst wäre es durchaus möglich gewesen, dass er als Gesamtsieger die Laufserie beendet hätte, da Fikadu beim letzten Rennen am Samstag den Gesamtsieger trotz seiner Bestzeit klar abgehängt hatte. Jalal Mohammadi wurde Dritter der Jugend B und kam in der Gesamtwertung auf einen guten sechsten Platz. Munesser Abdalraman erreichte einen tollen 2. Platz in der Altersklasse M20, wie auch Adalbert Grüner in der Klasse M65.
Josef Hillebrand wurde Fünfter in der M60, wobei Josef bei einigen Läufen Schüler vom TuS Hembsen begleitete und dadurch eine schlechtere Platzierung vorweg in Kauf nahm. Dass er es besser kann, zeigte er bei einem Rennen ohne Schülerbegleitung. Da lief er eine sehr gute Zeit und kam sogar vor Adalbert ins Ziel.