Sportlerehrung 2016

17. September 2016 Aus Von Non-Stop-Ultra

Landrat Friedhelm Spieker sprach am 17. September 2016 im Pädagogischen Zentrum in Warburg den in 2015 und 2016 überregional erfolgreichen Sportlerinnen und Sportlern des Kreises Höxter durch eine Ehrengabe seine Anerkennung aus. Die Ehrengabe erhielten Sportlerinnen und Sportler, die einen der ersten sechs Plätze bei einer Welt-, Europameisterschaft, Olympiade/Paralympics oder Deutschen Meisterschaft beziehungsweise einen der ersten drei Plätze bei einer Landesmeisterschaft errungen haben.

Auch Non-Stop-Ultra konnte einige Mitglieder für diese Auszeichnung melden.

In der Mannschaftswertung M60/65 erreichten Adalbert Grüner, Wilhelm Düweke und Josef Hillebrand während der Deutschen Marathonmeisterschaften in Frankfurt im Jahr 2015 einen sechsten Platz.

                     

Jürgen Scherg wurde für seinen sechsten Platz bei den Deutschen Crosslaufmeisterschaften 2016 in Herten in der Altersklasse M50 geehrt.

             

Außerdem konnten Ursula Müller und Dirk Lüddecke eine Auszeichnung in Empfang nehmen. Sie absolvierten zum 30. Mal das Sportabzeichen.