Frankfurt 2016

3. November 2016 Aus Von Non-Stop-Ultra
Beim diesjährigen Mainova-Frankfurt-Marathon am 30. Oktober konnte Non-Stop-Ultra mit zwei Staffeln und vier Marathonläufern aufwarten. Weitere Vereinsmitglieder waren als Betreuer dabei.
In der Staffel „Running Beasts“ liefen Jürgen Vauth, Patrick Wagener, Michael Vauth und Carolin Pöppe mit. Sie brauchten für die 42,195km nur 3:36:46Std. und erreichten als 295. Staffel von 1808 Staffeln die Festhalle in Frankfurt.  
                                      
                                                    Patrick Wagener
                                     
                                                     Carolin Pöppe
Die zweite Staffel von Non-Stop-Ultra startete unter dem Namen „Doro`s Geburtstagslauf“ mit Iris Lüddecke, Lorraine Sagel, Dirk Lüddecke und dem Geburtstagskind Dorothea Neumann. Sie landeten mit einem 1089. Platz gut im Mittelfeld.
                                      
                                                      Dirk Lüddecke
                                     
                                                    Dorothea Neumann
Bei den Einzelstartern über die Marathondistanz schaffte es Hermann Vauth wieder einmal, unter 3:30h zu kommen. Mit ausgezeichneten 3:29:19h konnte er erneut eine Topp Zeit verbuchen.
                       
                                                Hermann Vauth
Carsten Drilling spürte noch den schweren Entruper Turmlauf vom Vortag in den Beinen und lief für seine Verhältnisse einen lockeren Marathon in 3:38:17h.  
Lukas Grüner absolvierte in Frankfurt seinen ersten Marathon und überquerte nach guten 4:10:11h ohne Blasen und Krämpfe die Ziellinie.
                       
                                                    Lukas Grüner
Werner Neumann lies es ruhig angehen. Die Altersklassen-Mannschaft für die Teilnahme an den deutschen Marathon-Meisterschaften war durch Verletzungen und Erkältung der anderen M60-Läufer geplatzt. So nutzte er den Start für einen langen Trainingslauf, den er nach 4:17:53h im Ziel beendete.
                       
                                                Werner Neumann
Die gute Atmosphäre und das tolle Herbstwetter machten den erfolgreichen Ausflug komplett.