Diestelbruchlauf

13. November 2016 Aus Von Non-Stop-Ultra
                                     
Beim 35. Detmolder Herbstlauf in Diestelbruch am 12. November konnten die Läufer von Non-Stop-Ultra mehrere Podestplätze erringen. Auf einer welligen 10 km Runde konnte Michael Brand den 2. Platz in der Gesamtwertung belegen. Mit einer Zeit von 36:56 min. kam er hinter Elias Sansar ins Ziel und wurde Erster in der Klasse M30. Auch Thorsten Seemann und Michael Amstutz belegten Top-Ten Platzierungen. Thorsten konnte mit 39:32 min. den ersten Platz in der Klasse M40 gewinnen und Michael belegte Platz 2 in der Klasse M45. 
Adalbert Grüner lief die 10km in 1:00:20 std. 
Die 20 km Läufer starteten zusammen mit den Läufern über 10km und mussten die Runde zweimal absolvieren. Hier waren Lukas Grüner und David Ölschläger am Start. David, der seinen ersten Volkslauf bestritt, kam nach ausgezeichneten 1:25:06 std. ins Ziel. Er belegte damit den 11. Platz und den 2. Platz in der Männerklasse. Lukas freute sich, nach nur 1:38:20 das Ziel erreicht zu haben, auch wenn seine Beine noch schwer vom Martinslauf am Vortag waren.