Rolfzen Stoppelberglauf

29. Mai 2017 Aus Von Non-Stop-Ultra
Am vergangenen Samstag fand in Rolfzen der Stoppelberglauf statt. Dort konnten sich die Ausdauerathleten für den Lauf über 5Km und/oder für den Lauf über 10Km entscheiden.
      
      
       5km-Läufer
 
      
       10km-Läufer
An beiden Läufen ließ die Beteiligung etwas zu wünschen übrig. Beim 5Km-Lauf waren von Non-Stop-Ultra dabei: Mohammad Safari M20 , Mario Knipping M50, Jalil Alimizaei M40 und Adalbert Grüner M65. Alle konnten ihre Altersklassen gewinnen. Die Zeiten waren wegen der Berge und der Hitze entsprechend mies. Mario wurde Gesamtzweiter. 
                 
                  Mario am Berg
Beim 10Km-Lauf standen Michael Amstutz , Josef Hillebrand und nochmals Mario Knipping am Start. Mario war am Vortag auch nicht wie die anderen in Bentfeld gestartet. In diesem Lauf gab es doppelt so viele Berge und doppelt so große Hitze. Michael wurde Zweiter und Mario erreichte einen 4. Platz. Josef konnte seine Altersklasse gewinnen.
                 
                  Michael im Ziel