Hermannslauf 2018

1. Mai 2018 Aus Von Non-Stop-Ultra
Ein großes Laufereignis für Non-Stop-Ultra ist vorbei. Der Hermannslauf war auch dieses Jahr wieder ein schöner und besonderer Tag. Vorbereitung, Wetter, An- und Abreise … alles hat gepasst. Alle 37 Non-Stop-Ultra-Starter sind gut ins Ziel gekommen. Einige waren schneller als erwartet. Andere brauchten etwas länger, kamen aber glücklich und zufrieden ins Ziel.
Schon am Samstag hatten Lukas, Adalbert und Jalal die Startunterlagen abgeholt und die Getränke im Zielbereich deponiert.
                         
Am Sonntagmorgen hat Vorstandsmitglied Doris Amstutz die Läuferrinnen und Läufer mit den besten Wünschen auf die Fahrt geschickt. Der Bus war ausgebucht und die Stimmung erwartungsvoll.
.
.
.
Im Startbereich herrschte das übliche Gewusel und die Zeit bis zum Start war kurzweilig. Dann ging es los.
Die Strecke war trocken und überall standen viele Zuschauer, die einen begeistert anfeuerten.
.
.
.  
Die Familien Tensi und Siebrecht standen an verschiedenen Stellen an der Strecke und versorgten uns zusätzlich mit Applaus und Cola. Nach dem Zieleinlauf trafen sich alle Non-Stop-Ultra-Freunde neben der Tribüne. Michael Brand wurde für seinen 3. Platz in der Altersklasse geehrt. Mit einem 8. Platz in der Mannschaftswertung bei den Frauen (von 47 Mannschaften) und einem 11. Platz bei den Männern (250 Mannschaften) hat Non-Stop-Ultra gut abgeschnitten.
 
Ergebnisse unserer Vereinsmitglieder:
Außerdem noch Mario Knipping mit 2:46:19Std