Vivawest

21. Mai 2019 Aus Von Non-Stop-Ultra

Am Sonntag, 19.05.2019, haben unsere beiden Mitglieder Andrea Müller und Benedikt Hildmann bei sonnig-warmen Wetter am VivaWest-Halbmarathon teilgenommen.

                   

links Andrea, mitte Benedikt

Die wunderschön grüne, aber sehr wellige und dadurch nicht schnelle Strecke, führte die beiden durch landschaftlich reizvolle Teile Gelsenkirchens und Essens. Höhepunkte waren sicherlich das Weltkulturerbe „Zeche Zollverein“ sowie „Zeche Nordstern“ mit Nordsternpark, durch die der Lauf führte und wo die Läuferinnen und Läufer jeweils von tausenden Zuschauern empfangen und angefeuert wurden. Das waren Gänsehautmomente. 

Benedikt vorn

Andrea Müller erreichte das Ziel in 01:49:18 h, somit als 55. Frau. NSU-Neumitglied Benedikt Hildmann lief nach 01:29:59 h über die Ziellinie und erreichte einen guten 32. Gesamtplatz von 2619 Läuferinnen und Läufern. Glück auf!