Laufbericht Carsten – Laufen unter Coronabedingungen

Laufbericht Carsten – Laufen unter Coronabedingungen

16. November 2020 Aus Von nsuadmin

Hallo Zusammen,

Mir (uns) geht es gut. Langsam reicht es allerdings wirklich mit diesem nervigen Virus.

Wir hatten das Glück jetzt zweimal irgendwie doch unsere Veranstaltungen durchführen zu können, es kam sehr gut an und ich habe richtig Bock mehr in diese Richtung zu machen. Habe da noch einige Ideen.

Sportlich fühle ich mich recht fit, zumindest was die langen Sachen angeht, habe ja im Sommer relativ gut für den Spartathlon trainiert. Die letzten Wochenenden war ich jetzt aber immer in den Bergen und habe dort Touren gemacht, teilweise mit wahnsinniger Sicht. J

Ja, dieses Jahr habe ich etwas mehr (zumindest wenn man die Kilometer betrachtet) trainiert, aber ich glaube Corona hat da weniger eine Rolle gespielt, viel mehr der Fokus auf den Spartathlon.

Und noch etwas, ich habe einen kleinen Verein gegründet: Witiker Lauftreff.

https://witikerlauftreff.ch/

Da hat es auch einige Bilder, Zeitungsartikel und TV Berichte zu unserer ersten Veranstaltung im Sommer.

Die Seite ist gerade im Um- bzw. Aufbau. Und ein YouTube Film haben wir zu der WM auch gemacht, war quasi ein Vorstellungsvideo für die anderen Nationen. https://www.youtube.com/channel/UCaCcAWJqiPzz_eNDDaIKZDQ (FULL).

Ich wünsche Euch alles Gute.

Lieben Gruss,

Carsten

Carsten