Laufbericht Markus – Laufen unter Coronabedingungen

Laufbericht Markus – Laufen unter Coronabedingungen

16. November 2020 Aus Von nsuadmin
 Mir geht es soweit ganz gut. Dieses ganze Corona wirrwarr nervt langsam ganz schön. Ich vermisse die ganzen Wettkämpfe und das ganze drumherum.
Laufen mache ich überwiegend alleine. Was mir einen kleinen Lichtblick verschafft, ist der 7crun. Dort sind wir als Team angemeldet und so können wir dort auch virtuell Laufkilometer sammeln.  Lukas ist ja auch dabei. 😉
…. ansonsten bin ich 2-3 mal die Woche „aktiv“. Für die dunkle Jahreszeit habe mir jetzt auch mal ein Laufband zugelegt. Jetzt kann ich nicht mehr kneifen wenn es draußen verschneit, glatt oder sonst was ist.
bleib gesund und lieben Gruß an alle die mich kennen

Markus

Markus mit Kappe neben Ron und Lukas beim Bilster-Berg-Rennen dieses Jahr.