Karnevalslauf 2021

Karnevalslauf 2021

15. Februar 2021 Aus Von nsuadmin

Hallo,

Ich habe am 13.02.2021 beim virtuellen Karnevalslauf 2021mitgemacht!
Bin bei bestem Wetter um 11.11.2021 bei – 11 Grad an der Grundschule Brakel gestartet.
Um auf meine angemeldet 10 km zu kommen, bin ich dann die Umzugsstrecke 12 mal gelaufen. Also 12 mal durch die Innenstadt von Brakel!
Spontan sind dann auch noch meine Schwester Franzi, mein Mann Reiner und zwei Freundinnen Ellen und Anne, natürlich auf Abstand, verkleidet mit gelaufen! Unser Lauf wurde, von denen, die zufällig in der Stadt waren, freudig bejubelt und so schalte durch uns auch der Schlachtruf „Brakel Radau“ durch die Gassen von Brakel.
Im Ziel am Rathaus wartete dann der Präsident von Brakel Radau e.V. Mark Elberg, um mir zu gratulieren! Es war ein tolles Event und so konnten wir Corona konform einbisschen Karneval-Stimmung und Musik in die Stadt bringen.

Liebe Grüße und ein dreifaches donnerndes Brakel Radau 🤡