Neue Laufberichte
Stephan aus Berlin berichtet:
Liebe Vereinsmitglieder von Non-Stop-Ultra
Ich bin dieses Jahr beim S25 (25km Berlin mit Marathon-Tor OlympiaStadion) am gleichen Tag für Non-Stop-Ultra gemeldet und werde hier in Berlin – also NICHT beim Hermann sein.
Mit dem Cherusker hatte ich nicht mehr gerechnet dieses Jahr.
Ich wünsche Euch allen viel Freude und Erfolg und natürlich bekommt Ihr einen Bericht vom (außer OlympiaBerg) vergleichsweise „flachen“ Berlin.
Übrigens ein Highlight dieses Jahr – am Wochenende zu MariaHeimsuchung in Riesel mit meinem 11jährigen Sohn Jona die 6kRunde über Sundern/Siek (Hof-Nüsse und Hof-Menne :)) und Dreifeldweg Riesel und auch Kapelle/Rheder gelaufen zu sein.
Ohne Fotos aber trotzdem bewegend; das erste mal wieder seit langem zu Haus auf alten „Trampelfaden“ mit Sohnemann :).
Herzlichst
Stephan Nüsse
Beim Sonntagslauftreff kann ich anfangs nicht mehr mithalten. So sehe ich Lukas, Jürgen Beine und Dirk Lüddecke entschwinden. Siehe Bild 2448. Aber nach einiger Zeit kommen sie mir wieder entgegen. Bild 2449.
Oft treffe ich beim Sonntagslauftreff Andreas Derksen auf dem Rad. Erst als er wieder weiter war fiel mir ein ich wollte ein Foto machen.
Auf Bild 4450 seht ihr Manfred Götz und Bernd-Rüdiger Stecker. Manfred hofft weiterhin auf den Münster-Marathon und trainiert lange Strecken. Bernd ist Top drauf und wenn er nicht läuft sitzt er auf dem Rad und trainiert fleißig.
Jörg Nolte ist in letzter Zeit mehr mit dem MB unterwegs aber mit vielen Höhenmetern. Bild 4428.
Zum Annentag ist auch Martin Schmitz angereist. Ich habe ihn beim Sonntagslauftraining getroffen. Auf dem Bild 2452 könnt ihr sehen das er durch den Sport noch prima aussieht.
Beim Donnerstagslauftreff (19:00Uhr Theroglas-Stadion) schauen Iris und ich auf die Aktuelle Info-Tafel von Non-Stop-Ultra. Derweil macht Dirk Aufwärmungen. Bild 2453.
Bei Rentierlauftreff (Dienstags 9:00Uhr) dürfen nicht nur Rentner mitlaufen. Willi, Herbert, Adalbert, Manfred und Klaus T. (leider nur mit Hand und Schatten auf dem Bild) konnten die Urlauber Joachim Schelper und Werner Neumann begrüßen.