70 Kilometer Radfahren um Brakel

70 Kilometer Radfahren um Brakel

25. Oktober 2022 Aus Von Non-Stop-Ultra

Am Samstag startete die Herbstfahrt von Non-Stop-Ultra. Bei blauen Himmel und angenehmen Temperaturen wurde um 14 Uhr am Markt in Brakel gestartet.
Seit langen mal wieder dabei war Yves Govers. Der jetzt in Göttingen lebende hatte in Brakel besuche gemacht und von unserer Rundfahrt gehört.
Antonius war mit dem Rad aus Nieheim/ Oeynhausen und Gabi aus Beverungen zum Start nach Brakel angereist.
Kaum hatten wir den höchsten Punkt der „Emder Höhe“ erreicht, erwischte uns ein heftiger Wolkenbruch. Bis zur einfahrt Bad Driburg hielt der Regen an.
Dann hatten wir nur noch trockenes und schönes Radwetter. In Dringenberg hatten wir die übliche Rast. Leider war es der Familie Tensi diesmal nicht möglich uns mit Kuchen und Getränken zu Erfrischen. Jetzt merkte man erst wie wunderbar wir an dieser Station in den vergangenen Jahren durch Rita und Monika betreut wurden. Danke dafür.
Ab Dringenberg teilte sich die Gemeinschaft in verschiedene Gruppen auf.
Wegen einer Umleitung ging es von Dringenberg über Fölsen, Niesen und Hegge auf die übliche Strecke.
Es war wieder eine schöne und angenehme Rundfahrt.


Auf dem Bild v.l.n.r.:
Jürgen Petersen, Martin Lausberg, Debesay Gebreyonas, Yves Govers, Daniel Temme, Mohammed, Antonius Hindahl, Joachim Schelper, Gabi Menke, Willi Düweke, Adalbert Grüner und Werner Neumann.