Organisatorenlauf

Organisatorenlauf

12. Dezember 2022 Aus Von Non-Stop-Ultra

Hallo Vereinsmitglieder,

mir geht es schlecht. Für den gestrigen Organisatorenlauf hatte ich einiges vorbereitet. In den vergangenen Jahren waren immer 30 bis 40 Vereinsmitglieder von Non-Stop-Ultra dabei.
Dementsprechend hatte ich Kuchen, Kaffee und Glühwein vorbereitet.
Leider sind nur neuneinhalb Mitglieder gekommen. Immerhin haben sie nach der Laufstrecke jeder einige Becher Kaffee und Glühwein getrunken und Kuchen gegessen. Trotzdem blieb einiges über.
So habe ich mich zusasmmem mit unserem Vereins-Teddy an die Reste gemacht. Die 21 Stück Kuchen waren nicht das Problem. Aber die knapp drei Liter Glühwein haben uns stark zugesetzt. Da haben auch danach die 15 Tassen Kaffee nicht mehr viel geholfen. Ich kann mich nur noch daran erinnern wie Teddy ohne viel Worte zusammengeklappt ist. Ich habe dann geträumt ich wäre den Weihnachtsmann. Mich hat man nur mit der Non-Stop-Ultra-Fahne zugedeckt vor der Halle gefunden. Äußerlich stark unterkühlt und innerlich schön warm hat man mich zuhause abgegeben.
Ich hoffe beim nächsten Organisatoren-Lauf auf mehr Beteiligung.

Adalbert