Volkslauf Belle

Volkslauf Belle

16. August 2023 Aus Von Non-Stop-Ultra

Der Orient-Express hat in Belle Station gemacht. Dort wurde am Freitag-Abend zum 25. mal der Lauf über 8,4 Kilometer gestartet. Es war sehr schwül aber man lief überwiegend im schatten der Bäume. Über 100 Läuferinnen und Läufer haben mitgemacht. In den vergangenen Jahren sind viele Mitglieder von Non-Stop-Ultra hier gestartet und einige von uns konnten den Lauf gewinnen. Das war in diesem Jahr leider nicht der Fall. 

Aber unsere Truppe hat sich gut geschlagen. In den Klassen M35 und MJ U20 stellte Non-Stop-Ultra den Klassensieger. Matthias Berkemeier wurde mit 10 Sek. abstand zweiter in 32:11min.

Nach dem Lauf konnten wir uns im Freibad abkühlen und ausschwimmen.

Danach ging es zum Salatbuffet. Hier wird seit vielen Jahren eine Vielzahl an selbstgemachten Salaten sehr preiswert angeboten. Nachdem es die Urkunden gab fuhren wir zufrieden, schlapp und satt zurück nach Brakel.

Ergebnisse:

Debesay      37:44   1.M35

Johannes     39:35   2.M35

Goytom       40:10   4.M35

Meron          42:51  1.JU20

Adalbert       53:04  2.M70