Non-Stop-Ultra in Warburg, München und Rothenburg.

Non-Stop-Ultra in Warburg, München und Rothenburg.

12. Oktober 2023 Aus Von Non-Stop-Ultra

Am Mittwoch wurde der 31. Stundenlauf auf der Hüffertkampfbahn in Warburg gestartet. Der Orient-Express war mit dabei 13 Vereinsmitgliedern von Non-Stop-Ultra dabei. Obwohl alle am vergangenen Wochenende in Warburg, Ovenhausen oder Köln mitgelaufen waren, wollten sie auch hier ihre gute Form zeigen.

Bei trockenem und warmen Wetter wurde die Stunde auf der 400m Bahn mit Music-Unterstützung abgespult.

Bei den „Müllers“ liefen drei Generationen mit. Ursula Müller, Tochter Alexandra mit Sohn Timo.

Christoph lieferte sich 60 Minuten einen Zweikampf mit Carsten Siepler.

Den er zum Schluss nur mit einem Meter mehr für sich entscheiden konnte.

 

Die Ergebnisse:

Christoph     Dohmann     16.457 m

Meron          Sium           15.144 m

Debesay      Gebreyonas  13.622 m

Johannes     Schneider     13.246 m

Munesser    Abdalrhaman 12.773 m

Simone       Siepler          12.290 m

Jalal           Mohammadi   11.785 m

Hubert        Quest            11.560 m

Lukas          Grüner          11.409 m

Alexandra    Peitz             10.511 m

Adalbert      Grüner          10.342 m

Ursula         Müller           10.214 m

Mohammad  Alhamed         8.659 m

Nach der Siegerehrung machten wir noch einen Bummel über die Oktoberwoche-Festwiese.

Beim München-Marathon waren wir mit Friederike Conze vertreten. Ihr Wunsch-Ergebniss unter vier Stunden im Ziel zu sein hat sich erfüllt. Mit einer Durchgangszeit bei Halbmarathon von 1:58:10 war sie auf der zweiten Hälfte nur geringfügig langsamer. Mit 3:59:40 lief sie ins Ziel. Ein prima eingeteilter Lauf!

Im Frankenland wurde ein 50 Km-Lauf angeboten. Adalbert war dabei. Von Rothenburg ging es auf Radwegen an der Tauber entlang bis nach Bad Mergentheim. Nicht immer flach, aber in schöner Landschaft. Nach 6:27:01 Std. kam er erschöpft und glücklich ins Ziel.