Siegerehrung Hochstift-Cup 2023

Siegerehrung Hochstift-Cup 2023

22. November 2023 Aus Von Non-Stop-Ultra

Am Samstag (18. Nov.) war in der Brakeler Stadthalle die Siegerehrung für den Hochstift-Cup 2023.

Die Mitglieder des Sportvereins Hembsen unter der Leitung von Rainer Müller hatten die Halle festlich und sportlich gestaltet. Das Angebot für Essen und Trinken war reichhaltig. Die Stadthalle mit der großen Bühne gab der Siegerehrung eine festliche Stimmung. Die Halle war gut gefüllt und kaum ein Platz war frei. Nach einigen festlichen Grußworten wurden die Läuferinnen und Läufer geehrt. Zuerst die Kindergruppen. Anschließend die 5 Km-Gewinner, dann 10 Km, danach die 20Km und zum Schluss die Teilnehmer der 100 Km-Serie. 

Es wurden jeweils die Sportler eines Jahrgangs auf die Bühne gebeten. Alle die es geschafft hatten ihre Serie zu beenden wurden gleichermaßen gewürdigt, egal ob erster oder letzter Platz. Es war eine schöne Gelegenheit sich mit alten und neuen Lauffreunden auszutauschen.

Bei der anschließenden Tombola haben wir leider keinen der tollen Preise gewinnen können.

Vom Verein Non-Stop-Ultra hatten es 17 Vereinsmitglieder geschafft eine oder zwei Serien zu beenden. Nach dem Verein aus Borchen erreichte das Team von Non-Stop-Ultra den zweiten Platz.

Die Ergebnisse:

5 Km:

Debesay Gebreyonas    1. M35

Markus  Burges            2. M40   Markus stand bei allen 22 Veranstaltungen am Start.

Meron    Sium              1. MJu20

Goytom Berhe             3. M35

Simone  Siepler           3. W50

Jalal Mohammadi         4. M

Adalbert Grüner           1. M70

10 Km:

Michalel Brand            1. M40 und Gesamtsieger der 10 Km-Serie. Glückwunsch!!!

Hermann Loges          4. M55

Johannes Schneider    2. M35

Hubert Quest             8. M60

Ursula  Müller             1. W70

20 Km:

Florian  Pieper            4. M35

100 Km:

Meron  Sium               1. MJU20

Debesay Gebreyonas   3. M35

Ursula Müller              1. W 70

Adalbert Grüner          1. M70

Richtzeitläufer wurden mit einer Schokolade belohnt:

Ingo Goltsche

Friederike Conze

Ibrahim Madooud

Jalal Mohammadi

Johannes Schneider

Folgende Vereinsmitglieder haben durch Verletzungen, Prüfungen, Schützenkönig, Hochzeiten oder anderer Termine die 8 Pflichtläufe leider nicht voll bekommen. Wir drücken die Daumen das sie 2024 wieder dabei sind.

Jürgen Vauth

Ibrahim Madooud

Josef Hillebrand

Lukas Grüner

Rüdiger Stecker

Alexander Kraske

Hermann Vauth

Werner Neumann

Christoph Dohmann

Friederike Conze

Ingo Golsche

Benedikt Hildmann