
Saisonabschluss im Hochstift-Cup 2025: Non-Stop-Ultra stark vertreten
Noch zwei Läufe im HSC – dann ist die Serie für dieses Jahr endgültig „gelaufen“. Vom Verein Non-Stop-Ultra haben zahlreiche Mitglieder teilgenommen, auch wenn nicht alle die geforderten acht Wertungsläufe zusammenbekommen haben. Dennoch ist der Verein in allen Serien stark vertreten.
5-Kilometer-Serie
Zu Jahresbeginn hatten sich 13 Vereinsmitglieder angemeldet. Acht von ihnen – Meron, Lara, Werner, Goytom, Adalbert, Jennifer, Ursula und Josef – haben bereits die erforderlichen acht Läufe erfolgreich absolviert.
Jörg hat noch die Chance, die Serie mit einem Start am Samstag in Lichtenau und eine Woche später in Ovenhausen zu vervollständigen.
10-Kilometer-Serie
In dieser Serie gingen 14 Non-Stop-Ultras an den Start. Sechs haben die Serie bereits komplett: Simone, Adalbert, Mohammad, Hermann, Debesay und Ursula.
Dirk fehlt nur noch ein Lauf, während Michael noch beide ausstehenden Rennen benötigt – mit guten Chancen auf einen Podestplatz in der Gesamtwertung.
20-Kilometer-Serie
Hier waren mit Florian und Adalbert zwei Läufer des Vereins vertreten.
100-Kilometer-Wertung
Für die Kombiwertung, in der alle Distanzen zusammengezählt werden, sind Ursula, Lukas, Meron, Adalbert und Debesay im Rennen.
Ausblick
Die Siegerehrung für alle Serien findet am 8. November in Borchen statt. Non-Stop-Ultra darf sich auf mehrere Podestplätze freuen.
Auf dem Bild: Die Siegerehrung vom letzten Jahr. In der Mitte hinten „unser“ Mohammad mit Bart. Links und rechts neben ihm Meron und Mosooud – und natürlich weitere Non-Stop-Ultras im Feld der Siegerinnen und Sieger.