Vereins-Sommerfest an und auf der Weser

Vereins-Sommerfest an und auf der Weser

6. Oktober 2019 Aus Von Dagmar Winzig

von Dagmar Winzig Das „Sommer“fest von Non-Stop-Ultra fand in diesem Jahr nicht wie üblich am letzten Wochenende im August statt, sondern es wurde auf den 5. Oktober gelegt. Bei herbstlichen Temperaturen und Sonnenschein trafen sich ca. 35 Vereinsmitglieder am Bootsanleger in Beverungen.

Die erfolgreichen Quadrathleten Gaby Menke und Lars Koch sowie unser Vereinsvorstand organisierten ein gelungenes Fest an und auf der Weser. Nach einer kleinen Stärkung mit Kaffee und Kuchen wurde das lange Drachenboot auf die Weser gehievt, um dann für ca. eine Stunde gemeinsam im Team mit 20 weiteren Mitgliedern im Takt die Weser rauf und runter zu paddeln.

Weser Kanutour

Anschließend wurde das Drachenboot an Land gebracht und gesäubert.

Nach der wärmenden, aber auch etwas nassen Aktion ging es zum gemütlichen Teil im Clubraum weiter. Es wurde viel gelacht, geredet, gegessen und getrunken.

Weitere Bilder:

https://boards.wetransfer.com/board/sstezi4zl2llh31y720191006132752/latest?token=82969825-e302-4956-afdd-972a1da8a2a2

Somit wurde das „Sommer“fest wieder einmal zu einer gelungenen Feier, wofür sich alle Mitglieder bei den Organisatoren (allen voran Gaby und Lars) und Helfern bedanken möchte!