Hochstiftcupehrung

Hochstiftcupehrung

19. November 2019 Aus Von Non-Stop-Ultra

von Adalbert Grüner

Am Samstag fand in der Brakeler Stadthalle die Siegerehrung für die Hochstift-Cup-Serie 2019 statt. Es war wie in den vergangenen Jahren eine gelungene Veranstaltung. Es wurden kurze Ansprachen gehalten. Es gab eine zügige Siegerehrung. Während des gesamten Abends wurden Bilder und Videos aus dem Laufjahr 2019 gezeigt. Man folgte der Siegerehrung oder sprach mit Lauffreunden oder traf sich am großen Kuchenbuffet. Zum Abschluss konnten einige Glückliche noch einen Preis bei der Verlosung mitnehmen. Non-Stop-Ultra konnte sich positiv darstellen. Mit 279 Startern und 1895 Kilometern waren wir 2. bester Verein. Nur Borchen hatte mehr Starter und Kilometer. Von Non-Stop-Ultra haben 7 Mitglieder die 5Km-Serie,  15 die 10Km-Serie,  4 die 20Km-Serie und     8 die 100Km-Serie mitgemacht und beendet. Christoph Dohmann wurde Gesamtsieger über die 10 Kilometer-Serie. Hier wurde Günter Kleibrink Klassensieger in M70. Debesay Gebryonas wurde Gesamtzweiter bei der 5Km-Serie. Bei der 20Km-Serie war Simone Siepler schnellste Frau und Claudia Reinold und Ursula Müller haben ihre Altersklassen gewonnen. In der 100KmSerie ereichten Simone, Friederike Conze, Ursula und Lukas jeweils ihren Altersklassensieg. Viele vom Verein Non-Stop-Ultra erreichten einen der erstrebten Podiumsplätze. Aber alle die beim Hochstift-Cup mitgerannt sind, egal in welcher Zeit, hatten an die vergangene Session schöne Erinnerungen und wollen 2020 wieder dabei sein.

Debesay, Christoph und Jalal

Dirk, Friedrike und Willi