Letzte Chance für den Dreikampf genutzt

Letzte Chance für den Dreikampf genutzt

29. Dezember 2019 Aus Von Non-Stop-Ultra
                                         
Bei der Winterlaufserie in Holzminden haben Willi Düweke und Anja Michels die letzte Möglichkeit genutzt, um beim Non-Stop-Ultra-Dreikampf gewertet zu werden.
Bei eisigen Temperaturen und Sonnenschein waren einige Non-Stop-Ultras dabei. Lukas Grüner hat es mit 39:55 Min. noch geschafft, unter 40 Min. zu bleiben.
                                           
Am 4./5. Januar kann man nochmal in Holzminden starten. Am Samstag den 11.1.2020 ist der letzte Lauf mit der Siegerehrung. Am Sonntag den 12. Januar um 10:00 Uhr treffen wir uns zum Organisatorenlauf. Start und Ziel ist die Turnhalle der Grundschule in der Klöckerstraße. Jeder Läufer bekommt danach ein kleines Stück Kuchen und Tee oder Glühwein. Dabei können wir die Aufgabenverteilung für unseren Jahreswechsellauf besprechen.