Dank an alle helfenden Hände beim Jahreswechsellauf

22. Januar 2020 Aus Von Non-Stop-Ultra
Im Namen des Vorstandes möchte ich mich bei allen bedanken, die zum Gelingen des Jahreswechsellaufs beigetragen haben. Insgesamt ist der Lauf sehr reibungslos abgelaufen. Jeder Starter hat das Ziel erreicht. Es gab keine Verletzungen und es hat sich auch keiner verlaufen.
Die Zeitnahme stellte dieses Jahr eine neue Herausforderung dar. Es wurde erstmalig die Zeitmessung mit Chip vorgenommen. Die Zeitmessung an sich hat hervorragend funktioniert. Jedem Läufer war zuvor noch nicht klar gewesen, wie man sich beim Hochstiftcup und gleichzeitig bei unseren Lauf anmelden musste. Diese Dinge konnten aber alle im Nachgang geklärt werden. Dafür eine herzliches Dankschön an Lukas und seinem Team.
Die Siegerehrungen konnten somit reibungslos abgewickelt werden.
Ein besonderer Dank gilt noch dem Küchenteam. Es wurden alle 30 gespendeten Kuchen (danke dafür) verkauft. Kaffee und Getränke und Würstchen waren auch ausreichend vorhanden.
Ein besonderer Dank geht noch an Adalbert Grüner, der insgesamt die Koordination des Laufes übernommen hat.
Mit dem Kinderlauf konnten wir die Teilnehmerzahl von rund 410 im Vorjahr auf rund 480 im aktuellen Jahr steigern. Das ist schon eine besondere Leistung, eine Veranstaltung in der Größenordnung reibungslos durchzuführen.
Danke an ALLE!!
Viele sportliche Grüße
Euer Klaus Menne