Hannover-Halbmarathon zu Hause

Hannover-Halbmarathon zu Hause

26. April 2020 Aus Von Non-Stop-Ultra

Heute wäre DAS Saisonhighlight 2020 für die beiden Non-Stop-Ultra Läufer Andrea Müller und Benedikt Hildmann gewesen: der Halbmarathon in Hannover. Und das bei bestem Wetter…
…aber alles Klagen nützt nichts, es gibt weitaus Schlimmeres zur Zeit. Die Veranstalter hatten zu einem „StayAtHome-Lauf“ aufgerufen, dem beide gern gefolgt sind.

Also Wettkampfschuhe an und den Halbmarathon nicht in „runnover“, sondern in Bad Lippspringe gelaufen in 19,2 Runden um den Dedingerheidesee, um auf die 21,095 KM zu kommen.
Andrea wurde von ihrer älteren Schwester Maria Albrecht begleitet, die sich nach der zweiten Babypause erstmals wieder an eine längere Distanz traute und zwar mit Erfolg!
Die Mutter der beiden, Ursula Müller, war ebenfalls am Start, um den „Verlust“ des Hermannslaufes zumindest halbwegs auszugleichen.

Nebenbei in neuer persönlicher Bestzeit für Benedikt: 1:24:12 standen nach 21,1 KM auf der Uhr. Bei Andrea und Maria waren es 1:47:50, Ursula finishte in 2:06:00. Müßig zu spekulieren, was zeitlich unter Wettkampfbedingungen heute in Hannover noch drin gewesen, wäre, aber auch so sind Beide sehr zufrieden. Laufen macht glücklich, auch oder gerade in dieser Zeit!
Bleibt alle gesund!