Erster Lauftreff mit Corona-Vollschutz

Erster Lauftreff mit Corona-Vollschutz

4. Juni 2020 Aus Von Non-Stop-Ultra
Hallo Laufgemeinschaft!
Eben war der erste Donnerstag-Lauftreff nach der Corona-Pause. Es war nach langer Zeit wieder ein Regentag mit Wind und es sah kalt aus. Ich saß im Auto und hoffte, dass keiner kommt und ich wieder nach Hause fahren kann. Aber dann kamen Florian Pieper, Jürgen Beine und Pillipp Knüppelholtz. Wir liefen los und nach dem ersten Kilometer lief ich allein. Dann kamen mir Andrea Nolte und Julia Schrader entgegen. Sie hatten den Lauftreff vergessen, wollen aber nächsten Donnerstag dabei sein. Der Rückweg war besser. Der Regen war vorbei und es war auch nicht zu kalt. Nach einer guten Stunde waren wir erschöpft aber zufrieden wieder am Thermo-Glas-Stadion angekommen.
Adalbert Grüner