Der größte Sportler von Non-Stop-Ultra
Hallo hier meldet sich Michael,
der größte Sportler von Non-Stop-Ultra (200 cm groß)
- ist in 2020 so viel Rad gefahren wie noch nie, auf der Teststrecke von Tri-Finish Münster (17.25km) hat er im Mai im Training mit einer Zeit von 26:55 Min, 38.5km/h) einen persönlichen Rekord aufgestellt (hat nur keiner gemerkt, weil ich allein war). Auf dieser Strecke finden jedes Jahr Vereinsmeisterschaften statt, in diesem Jahr wohl eher nicht, oder doch noch?
- schaffte in diesem Jahr (nur) 44.05 km beim 24 Stunden Schwimmen (im Januar, als noch niemand an Corona dachte), was Platz 2 von 9 männlichen Schwimmern bedeutete. Der Angriff auf den persönlichen Rekord von 47.4 km aus dem Jahr 2017 wurde nachts um 4 Uhr nach 13 Stunden aufgegeben: Der NSU-Sportler nahm sich eine halbe Stunde Schlaf (Power-Napping). Nach dem Schwimmen um 15 Uhr war der NSU-Sportler aber fit genug, um die müden übernächtigten Schwimmer bei der Siegerehrung mit schmissiger live-Musik vom Piano wieder aufzuwecken.
- ist auch wieder etwas gelaufen, für NSU-Verhältnisse aber kaum erwähnenswert.
- erstellt anhand der stets aktualisierten Patienten Daten von klinischen Studien ein wöchentliches COVID-19-update. Dann weiß die Welt dieseits und jenseits des Atlantiks, wieviele Infektionen es gab, welche Faktoren (Körpergewicht, Hypertonie ja/nein, Rauchen ja/nein) einen Einfluß auf die Ansteckung haben. Und, die Info, wieviele geplante Visiten wegen Corona ausfallen mussten, ist für die Durchführung klinischer Studien wichtig.
- die einzigen „Wettkämpfe“ zur Zeit sind sieben Einsätze im Tennis Team von U40 Team 2 in Havixbeck im westlichen Münsterland unter strengen Hygieneregeln…., vielleicht gibt es ja noch ein Radrennen in Tirol, die planen ab September wieder einige Events
Michael Ernst