Laufen in Meerhof und Radfahren in Willingen

Laufen in Meerhof und Radfahren in Willingen

16. Juni 2020 Aus Von Non-Stop-Ultra
Der Sportverein Meerhof hat es ermöglicht, den Eggelauf vom 29.Mai bis zum 15.Juni als Sololauf zu laufen. Tag und Uhrzeit konnte selbst bestimmt werden. Die Strecken über 5Km, 10Km und 21Km waren gut ausgeschildert. Lukas, Josef und Adalbert haben den letzten Tag genutzt, um an der Wertung teilzunehmen. Start und Ziel waren vor dem Stadion und die Zeit wurde selbst gestoppt. In den nächsten Tagen erfolgt eine Ergebnisliste. Lukas lief die 10Km in 43:37 min. Josef und Adalbert die 5Km. Durch einen Endspurt kam Josef nach 29:55 min ins Ziel. Adalbert folgte einige Sekunden später. Nachdem es den ganzen Tag geregnet hatte, war es bei unserem Lauf trocken.
Ich, Andreas Derksen sen.  bin mit Johannes Göllner Rad gefahren. Wir sind am Samstag in Willingen 155Km gefahren. Wir hatten 29km/h im Schnitt bei 2000hm. War eine tolle Runde. Ist eine sehr schöne Gegend. Aber laufen waren wir danach nicht mehr. Nicht bei dem Wetter, dann lieber ein Bierchen. 🙂