Wieder ein Corona-Marathon

Wieder ein Corona-Marathon

21. Juni 2020 Aus Von Non-Stop-Ultra
Nach Rebecca, Adalbert, Lukas, Florian und Philipp hat auch Claudia einen Marathon erfolgreich beendet. So wie viele andere Läufer hatten sich die Non-Stop-Ultras für dieses Jahr viel vorgenommen. Dazu gehörte auch ein Marathon-Lauf. Durch die Corona-Absagen war das innerhalb einer Veranstaltung nicht möglich. Dabei wären durch die vielen Mitläufer, die Versorgungsstationen und die Zuschauer einige Kilometer leichter gefallen. Unter diesen Umständen ist ein Marathon noch schwerer.
Claudia ist am Samstag um 7 Uhr in Hembsen auf dem Radweg bis Riesel und zurück gelaufen. Aber das Ganze zweimal. Auf dem erstem Stück wurde sie von Josef bis Brakel begleitet. Aufgrund des Trainings-Rückstands war es für ihn bis hier genug und er lief locker zurück. Claudia aber hielt tapfer durch und erreichte nach 42,195 Kilometern Hembsen nach 4:07:47 Std. Glückwunsch zu der Leistung und weiterhin viel Erfolg.