Persönlicher Wewer-Volkslauf

Persönlicher Wewer-Volkslauf

31. Juli 2020 Aus Von Non-Stop-Ultra
Am Montag waren Claudia, Lukas, Josef und Adalbert in Wewer. Da auch dieser Volkslauf der Corona-Krise zum Opfer fiel, hat der Veranstalter angeboten, den Lauf als Fun-Lauf mitzumachen. Vom Freitag, den 24., bis Dienstag, den 28. Juli, konnte jeder die gut ausgeschilderten Strecken zu einer beliebigen Zeit ablaufen. Angeboten wurden 5km, 7km, 10km und 14km. Wir starteten um 15 Uhr. Lukas und Claudia liefen die 10km, Josef und Adalbert die 7km. Das Wetter war herrlich, die Strecken durch den Sammtholzer Forst angenehm zu laufen. Wir hatten keinen Zeitdruck, waren aber trotzdem flott unterwegs. Josef und Adalbert waren nach 39:30min zurück. Lukas und Claudia brauchten 46:36min.
Claudia, die schon beim 7crun die Frau mit den meisten Kilometern in ihrer Altersklasse war, möchte auch diesmal beim Lauf für Europa gut abschneiden. Deshalb ist sie auf der Rückfahrt bei Alhausen ausgestiegen und die 22Km nach Hembsen gelaufen und gut angekommen.
Die vier Non-Stop-Ultras und Anne (TSV Wewer)