Iris und Dirk Lüddecke im Corona-Training

Iris und Dirk Lüddecke im Corona-Training

10. Januar 2021 Aus Von Non-Stop-Ultra

Lauf-Training unter Corona Bedingungen:

Allen ein frohes und gesundes neues Jahr!

Iris und ich trainieren circa dreimal die Woche. Am Dienstag und Donnerstagabend eine beleuchtete Stadtrunde und am Wochenende jeweils einen Lauf nach Möglichkeit im Wald. An den vergangenen drei Wochenenden sind wir Wettkampfstrecken abgelaufen. Zuerst die Runde des Jahreswechsel-Laufs, dann den Kolping-Mai-Lauf und als drittes den 3-Dörferlauf in Hembsen.

Diesen Sonntag sind wir eine Trainingsstrecke gelaufen, die wir sonst für den Hermannslauf genutzt haben. Vom Parkplatz am Kaiserbrunnen ging es hinauf zur Emde und zurück. Circa 12,5 km mit viel Matsch und etwas Schnee.

 

 

 

 

 

 

Die nächsten Wettkampfstrecken werden wir wohl in Ovenhausen oder Bad Driburg laufen. Auf die Zeit kommt es uns dabei nicht an, sondern nur auf die Abwechslung im Training. Wir freuen uns schon auf die gemeinsamen Begegnungen beim Lauftreff spätestens im Frühjahr.