Osterlauf als Nachtlauf

Osterlauf als Nachtlauf

14. April 2021 Aus Von Non-Stop-Ultra
Lukas, Jonas Mö., Alisa, Richard und Jonas Mü. haben einen speziellen Osterlauf durchgeführt. Da außer Lukas die anderen die Osterlaufstrecke nicht kannten, sind sie erst die Strecke mit Autos abgefahren. In der Nacht von Ostersonntag auf Ostermontag um Mitternacht. Dabei haben sie an einigen Stellen mit Kreide Richtungspfeile aufgemalt. Dann sind sie gestartet. Mit Licht und Reflektoren ausgerüstet. Sie konnten viel auf der Straße laufen, es war kaum Verkehr unterwegs. Es war schon ein besonderer Lauf, denn Wind, Temperatur und Wetter meinten es gut mit den Läufern. Und die jungen und neuen Vereinsmitglieder von Non-Stop-Ultra erzielten bemerkenswerte Laufzeiten.
Lukas lief zusammen mit Jonas Mü. und die beiden kamen nach 43:44 min. ins Ziel. Alisa brauchte 52:50 min. und Richard 53:02 min. Ein tolles Ergebnis erreichte Jonas Mö. mit 39:08min. Er lief schon in Salzkotten unter 40 Minuten. Da alle erst seid kurzer Zeit laufen, lassen die Ergebnisse auf weitere Erfolge mit guten Zeiten hoffen.
Foto v. l.n.r.: Jonas Müller, Richard Togisch, Lukas, Jonas m., Alisa