Karnevalslauf Steinheim

Karnevalslauf Steinheim

5. November 2022 Aus Von Non-Stop-Ultra
Ein richtig schöner und lustiger Lauf in der närrischen Nacht von Steinheim. Über 300 Teilnehmerinnen und Teilnehmer starteten gemeinsam um 19:11 Uhr in die Dunkelheit. Dabei waren 136 Sportler, die über die eine Runde mit 5,5 Km liefen. Die 11er mussten zweimal rum. Viele waren lustig verkleidet. Die ersten 150 Meter begleitete die Läufer ein buntes Feuerwerk. Die Laufstrecke war mit Fackeln und Lichtern gekennzeichnet. Viele Teilnehmer hatten Kopflampen dabei.
Der Schnellste über die 5,5 Km-Runde war Carsten Siepler. Das Ziel war in der Festhalle, wo jeder Läufer mit Ansage und Musik begrüßt wurde. Auch Carstens Schwester, Lisa erreichte in ihrer Klasse den 1. Platz und Mutter Simone wurde 2. in ihrer Altersklasse.
Non-Stop-Ultra war sowie in Verkleidung als auch im sportlichen gut vertreten. So erreichten Ursula und Debesay jeweils den 1. Platz in den Altersklassen und Goytom und Adalbert den 2. Platz der Altersklasse.
Besonders die Leistung von Ursula ist bemerkenswert. Mit ihrer Zeit von 32:42 wäre sie auch in den Altersklassen W60 und W65 erste geworden. In der Klasse W 50 hätte es zum 2. Platz gereicht. Von den 52 gestarten Frauen über 5,5 Km wurde sie 9. Frau. Glückwunsch zu der Fitness.
Die Ergebnisse von Non-Stop-Ultra 5,5 Km:
Debesay Gebreyonas  24:44   1 M35
Simone Siepler           27:24   2.W45
Goytom  Berhe           27:44   2. M30
Jalal Mohammadi        28:05
Abdullah Ammer         32:21
Ursula Müller              32:42   1.W70
Adalbert Grüner          35:48   2.M70
5,5 Km Walk:
Anja Schrader           52:38    3. W55
11 Km :
Markus Schrader       55:08
Abdullah, Goytom, Debesay, Jalal, Ursula und Adalbert
Familie Heinrich Rheker
Familie Schrader