Siegerehrung Hochstift-Cup

Siegerehrung Hochstift-Cup

14. November 2022 Aus Von Non-Stop-Ultra
Am Samstag war die Siegerehrung des Hochstift-Cup für das Jahr 2022. Die Organisatoren vom Hochstift-Cup und vom SV 21 Büren hatten die Bürgerhalle liebevoll hergerichtet. Links neben der Bühne wurden mit dem Beamer Bilder von den Teilnehmern aus verschiedenen Veranstaltungen präsentiert. Fast jeder konnte sich dabei wiederfinden. Auf der anderen Seite der Bühne konnte man die zu Ehrenden nachlesen. So konnte jeder frühzeitig bereitstehen, um ohne große Pause geehrt zu werden. So konnte jede Sportlerin und jeder Sportler in seiner Alterklasse angemessen seine Urkunde und den Pokal entgegennehmen.
Einige hatten zwei oder mehr Serien im Jahr erfolgreich beendet und waren dadurch mehrmals auf der Bühne zu sehen.
In diesem Jahr hatten viele der gemeldeten Läufer die geforderten acht, bzw. sechs Pflichtläufe nicht erreicht.
Auch im Verein Non-Stop-Ultra war das der Fall. So hatten sich bei uns für die 5 Km-Serie 13 Non-Stop-Ultras angemeldet.
Für die 10 Km hatten sich 18 angemeldet und bei den 20 Km waren es 6 Vereinsmitglieder. Für die 100 Km-Serie waren 9 Teilnehmer von Non-Stop-Ultra gemeldet.
Am Ende der Hochstift-Cup-Serie ist es nur 13 mal gelungen, das Serienziel zu erreichen.
Das waren über die 5 Km-Serie:
Markus  Burges      2. M40
Michael  Gorden     3  M40
Lukas    Grüner      4. M35
Jalal  Mohammadi   3. M20
Lorraine   Sagel      3. W35
Josef   Hillebrand    3. M65
Adalbert  Grüner     1. M70
10 Km-Serie:
Hermann Loges     1. M55
Ron  Fox               2. M30
Ursula Müller         1. W70
100 Km-Serie:
Lukas  Grüner      3. M35
Ursula  Müller       1. W70
Adalbert Grüner    1. M70
Das Foto zeigt die Teilnehmer aus dem Kreis Höxter. In der ersten Reihe sitzen Adalbert, Ursula und Jalal.
In der 3. Reihe steht ganz links Lorraine und zwei Köpfe weiter Markus.