Non-stop-ultra-Frühlingsausfahrt – selbst Aprilwetter hält uns nicht auf!

Non-stop-ultra-Frühlingsausfahrt – selbst Aprilwetter hält uns nicht auf!

24. April 2023 Aus Von Non-Stop-Ultra
Die Regie der traditionellen Frühlingsausfahrt hatte von Klaus Tensi auf Martin Lausberg gewechselt, die Strecke nicht.

So machten sich trotz eines massiven Frühlingsgewitters 15 mutige
Rennradfahrer auf die anspruchsvolle Strecke.

Bei der ersten Rast am Mäuseturm wurden alle von Petra Schelper mit Nussecken und Getränken verwöhnt.
Einige stießen erst später dazu, andere stiegen später aus, aber das
Wetter blieb weitestgehend stabil, ebenso die Beine der Sportler, die – angeführt von Johannes Kleibrink – mal gemütlicher, mal unter voller Belastung die 5 langen Anstiege bis zum Ziel am Brakeler Marktplatz geführt wurden. Und alle, egal ob Finisher oder nicht, waren sich einig, dass die Ausfahrt auch dieses Mal wieder ein voller Erfolg gewesen war.

So wird man hoffentlich nicht bis zur Herbst-Ausfahrt warten müssen, bis unser Läuferverein wieder eine gemeinsame Radtour veranstaltet…

Babsy, Antonius, Jürgen, Gabi, Lars. Petra, Adalbert, Johannes, Willi, Manfred, Debesay und Klaus.
Im Ziel: Joachim, Martin, Babsy, Johannes, Lars, Jürgen und Debesay.