Erfolge beim ersten Landesgartenschau-Lauf

Erfolge beim ersten Landesgartenschau-Lauf

22. Mai 2023 Aus Von Non-Stop-Ultra
Der Lauf wurde vom TuS Ovenhausen unter der Leitung von Stefan Risse durchgeführt.
Die über 500 Teilnehmer waren von der Strecke durch Blumen und Natur positiv überrascht.
Non-Stop-Ultra konnte einige Erfolge erzielen. So wurden in den verschiedenen Läufen sieben Altersklassen-Siege erlaufen. Zusätzlich wurden bei den Mannschaftswertungen über 9,9 Km der 1. Platz erreicht und über 4,9 Km der 2. Platz. In diesem Lauf war die Mannschaft aus Marburg sehr stark.
Sie hatte allen fünf Teilnehmer des Teams im Ziel, bevor der Erste des Non-Stop-Ultra-Teams ins Ziel kam.
Auch beim Kinderlauf war Non-Stop-Ultra durch die Töchter von Goytom vertreten. In der Tageszeitung war ein Foto mit Mieraf im neongelben Shirt vorweg zu sehen.
Kinderlauf 400m: Yeabsra Berhe  2:23
Kinderlauf 1100m: Mieraf  Berhe 6:46
Die Ergebnisse 4,9 Km:
Rüdiger   Stecker         18:58    1.M50
Debesay Gebreyonas   19:45
Alexander Kraske        21:03
Jörg Nolte                  21:29
Goyton Berhe             21:35
Simone Siepler           22:26
Jalal Mohammadi        23:45
Dagmar Winzig           23:50    1.W55
Iris Lüddecke             27:16
Ergebnisse 9,9 Km:
Michael Brand             34:42    1.M40
Christoph Dohmann    34:42     1.Mä.
Rebecca Binnie-Pott    41:19     1.W40
Hermann Loges          44:36
Friederike Conze        47:54     1.W35
Moritz Amstutz          49:08     1.U20
Dirk Lüddecke           51:05
Ursula Müller             59:36     1.W70
                         Friederike, Ursula, Iris, Dirk und Alexander
Alle Ergebnisse unter:  https://my.raceresult.com/224947/results